Shiregreen begeistert vor vollem (Biergarten-) Haus

Gepostet von Kategorien: Aktuelles
Shiregreen begeistert vor vollem (Biergarten-) Haus

Mittwochs in Bebra vor dem Lokschuppen ein voller Erfolg

Am Mittwoch brach der Biergarten vor dem Lokschuppen fast aus allen Nähten. Im Rahmen von „Mittwochs in Bebra“ begeisterte der bekannte Sänger und Songwriter Shiregreen die über 400 Besucher. Bei freiem Eintritt kann immer mittwochs vor Bebras Kult-Location gefeiert werden bis zum 8. September läuft die Reihe in diesem Jahr. Zum Auftakt, eine Woche zuvor, spielte das Wetter nicht mit und der Biergarten sowie das Konzert wurden kurzerhand in den Lokschuppen gelegt. „Das hat super geklappt und es herrschte eine tolle Stimmung“, so Lokschuppen-Chef Matthias Bähr. Noch schöner sei es natürlich bei strahlendem Sonnenschein – und den brachte das Shiregreen Gitarren-Duo in dieser Woche mit.

Der Biergarten mit toller Musik hat sich an der Location vor dem Lokschuppen bestens etabliert. „Es kommen immer mehr Gäste, die extra für uns nach Bebra kommen“, freut sich Bähr. Diesmal waren fast die Hälfte der Besucher aus Bad Hersfeld, Heinebach und Morschen. „Darauf sind wir natürlich sehr stolz“, so Matthias Bähr weiter, dass wir mit der Reihe „Mittwochs in Bebra“ in der ganzen Region für Aufsehen sorgen können.

Wer möchte, kann am kommenden Mittwoch live dabei sein. Frank Wesemann steht auf der Bühne, der Biergarten öffnet ab 17 Uhr – das Konzert startet 18 Uhr. Der Eintritt ist natürlich frei!

Bis Anfang September findet der beliebte Biergarten jeden Mittwoch ab 17 Uhr statt – jede Woche mit anderen, tollen Künstlern.

Unser weiteres Programm

22.06. Frank Wesemann
29.06. Why Not Acoustic
06.07. 3to1 - Cigarboxblues
13.07. Kaurna Cronin & Band
20.07. MilaWest & Support Niklas Vaupel
27.07. De Lusejungen
03.08. Pasch 4
10.08. FFF Friends for Folk
17.08. Kensington Road Acoustic & Support
24.08. Ben Black & New Copy
31.08. Chris & me + Stefan Jehn
07.09. Trio Trallafitti & Support


Geöffnet ab: 17:00 h - Live-Musik ab 18:00 h

Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, ist das auch kein Problem - dann findet der Biergarten Indoor im Lokschuppen statt.

Lassen Sie sich überraschen - jede Woche neue, tolle Künstler, die allen einen unbeschwerten Sommerabend am Lokschuppen bescheren - Bebra Kult-Location. Das gibt’s nur in der Biberstadt.