Mittwochs in Bebra – Teil 1

Gepostet von Kategorien: Aktuelles
Mittwochs in Bebra – Teil 1

Mit Biergarten IM Lokschuppen…

Felix Kohlhoff begeistert zum Auftakt von „Mittwochs in Bebra“ – trotz Regenschauer

Endlich wieder: Am Mittwoch fand das erste von vielen Konzerten im Rahmen der diesjährigen Reihe von „Mittwochs in Bebra“ statt. Der Rotenburger Sänger und Songwriter Felix Kohlhoff stand auf der Bühne im Lokschuppen und bezauberte das Publikum mit tollen Songs – Coverversionen und eigenen Liedern.

Auch wenn der Wettergott diesmal nicht mitspielte und das Konzert – samt Biergarten – kurzerhand in den Lokschuppen verlegt werden musst, war es ein unvergesslicher Abend. Auch der Künstler selbst war begeistert: „Die Bühne hier ist super, sensationell. Ich war schon ein paar Mal dabei – Mittwochs in Bebra ist jedes Jahr wieder wunderbar.“

Lokschuppen-Chef Matthias Bähr: „Zum ersten Mal mussten wir unseren Biergarten in den Lokschuppen verlegen, die Stimmung war dennoch super, die Gäste und Besucher superzufrieden. Diese unfreiwillige Premiere ist also mehr als gelungen.“ Tatäsichlich hatte der „überdachte“ Biergarten mitten in Bebras Kultlocation eine ganz besondere Atmosphäre. Für das leibliche Wohl war mit Leckereien vom Grill auch bestens gesorgt.

In der kommenden Woche steht mit Shiregreen dann ein echter Ausnahmekünstler auf der „Mittwochs in Bebra“-Bühne. Dann hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein – und draußen unter freiem Himmel. Sollte es aber doch regnen, kann man ohne Probleme dennoch vorbeischauen – das hat diese Woche bewiesen.
Bis Anfang September findet der beliebte Biergarten jeden Mittwoch ab 17 Uhr statt – jede Woche mit anderen, tollen Künstlern.

Unser weiteres Programm

15.06. Shiregreen Gitarren Duo
22.06. Frank Wesemann
29.06. Why Not Acoustic
06.07. 3to1 - Cigarboxblues
13.07. Kaurna Cronin & Band
20.07. MilaWest & Support Niklas Vaupel
27.07. De Lusejungen
03.08. Pasch 4
10.08. FFF Friends for Folk
17.08. Kensington Road Acoustic & Support
24.08. Ben Black & New Copy
31.08. Chris & me + Stefan Jehn
07.09. Trio Trallafitti & Support

Geöffnet ab: 17:00 h - Live-Musik ab 18:00 h

Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, ist das auch kein Problem - dann findet der Biergarten Indoor im Lokschuppen statt.

Lassen Sie sich überraschen - jede Woche neue, tolle Künstler, die allen einen unbeschwerten Sommerabend am Lokschuppen bescheren - Bebra Kult-Location. Das gibt’s nur in der Biberstadt.