Künstler

Thorsten Wingenfelder

WINGENFELDER sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt WINGENFELDER aus der Taufe gehoben – im Lokschuppen begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil am 06 März 2020.

Extrabreit

Im Rahmen ihrer Weihnachts-Blitz-Tournee haben die BREITEN an diesem kühlen Samstagabend, den am 23. November 2019 erstmals das Publikum in Bebra in Ekstase versetzt.

Heinz-Rudolf Kunze

"Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt“ war das Motto des neuen Soloprogramms am 14.12.2019 von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes gehört! Seine Hits kennt jeder.

Michael Kaeshammer

Der Piano Virtuose und Singer-Songwriter Michael Kaeshammer spielte am 14.2.2020 im Lokschuppen.II.

Ingo Appelt

Der Kabarettist Ingo Appelt mit seinem Programm "Der Staatstrainer" am 23. Oktober 2020

Dr. Motte

DJ Legende Dr. Motte machte am 7. Dezember 2019 die Nacht zum Tag.

Ian Paice

Der Deep Purple Schlagzeuger Ian Paice gastierte mit Band am 5. Februar 2020 im Lokschuppen

WestBam

Die deutsche Techno-Legende Westbam war am 1. Februar 2020 zu Gast in Bebra

Marusha

Techno Party mit Djane Marusha am 4. Januar 2020 im Lokschuppen.

Mundstuhl

Das hessische Comedy Duo Mundstuhl präsentierte ihr Programm "Flamongos" am 28.10.2021

Hans-Joachim Heist

Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht trat mit seinem Heinz Erhardt-Abend am 11. und 12. September 2021 auf.

Zärtlichkeiten mit Freunden

Am 24. September 2021 präsentierte das Comedy Duo ihr Musik-Kasparett im Lokschuppen.

Unternehmen

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Jacob & Co. GmbH

Cantus

Spielzeugland Eschwege / Modellbahnbörse

Beisheim

HA Hessen AG

VR / Immobilien + Service GmbH

Soziale Förderstätten

Kulturzug Bebra e.V.