Biergarten am Lokschuppen

Gepostet von Kategorien: Aktuelles
Biergarten am Lokschuppen

Seit dem 21.07.2021 Biergarten am Lokschuppen!
Bebras Kult-Aktion kehrt zurück - Jeden Mittwoch Live-Musik am Lokschuppen

Immer wieder Mittwochs - Biergarten am Lokschuppen!

Bebras Kult-Aktion kehrt zurück - jeden Mittwoch Live-Musik am Lokschuppen - umsonst und Draußen!

Das ist der Knaller: Der Biergarten am 21.7.

Seit dem 21. Juli kehrt die beliebte Aktion "Mittwochs in Bebra" zurück – diesmal zunächst an neuer Location! Auf dem wunderschönen neu gestalteten Vorplatz vor dem Bebraer Lokschupoen findet bis September JEDEN Mittwoch ein großer Biergarten mit Live-Musik statt. „Wir freuen uns, die beliebte Aktion 'Mittwochs in Bebra' so dieses Jahr noch erweitern zu können“, sind sich Lokschuppen-Chef Matthias Bähr und seb-Chef Stefan Pruschwitz einig. Bisher fanden die Aktionsabende ausschließlich an der Ecke Nürnberger Straße statt. Mit einer zweiten Location erhält die bekannte Aktion nun noch mehr Aufmerksamkeit.

Eine Outdoor-Bühne, großartige Künstler, frisch gezapftes Lokschuppen-Bier und Bratwurst sowie Steak vom Grill sorgen jeden Mittwoch ab 17 Uhr für einen gemütlichen Bergfest-After-Work-Abend. Den romantischen Sonnenuntergang mit Blick auf den Lokschuppen und Bahnhof gibt's noch obendrauf! Und das Beste: Der Eintritt ist frei.

Wer spielt?
21.07. - Why Not Acoustic - Alles an bekannten Radiohits - Akustisch auf Gitarre interpretiert.
28.07. - Absolut Unplugged - Eine Symbiose aus Soul, internationalen Hits, Pop und Rock im handgemachten, markanten Absolut Unplugged - Sound
04.08. - Felix Kohlhoff - Singer/Songwriter, bekannt aus The Voice Of Germany 2019
11.08. - Paddy Schmidt - Irische Musik vom Feinsten
18.08. - Nadine Fingerhut - Deutsche Liedermacherin / Singer/Songwriter
25.08. - Ben Black - Singer/Songwriter mit deutschen Texten im Stile puren Pop/Rock mit eingängigen Melodien. Gespielt werden eigene Songs, aber auch bekannte Coversongs im neuen Gewand.
01.09. - The Boles - 60er Jahre Rock und Pop von Animals über Beatles bis Stones und Neil Young
08.09. - Sixtyfour - Acoustic Classic Rock der 70er bis heute

Noch was: Keine Testpflicht, nur Sitzplätze, Bedienung am Tisch, Maskenpflicht beim Toilettengang im Lokschuppen. Ansonsten kann wie gewohnt in ausgelassener Stimmung und einmaligem Ambiente der Abend ausklingen.

Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, ist das auch kein Problem - dann findet der Biergarten Indoor im Lokschuppen statt.

Lassen Sie sich überraschen - jede Woche neue, tolle Künstler, die allen einen unbeschwerten Sommerabend am Lokschuppen bescheren - Bebra Kult-Location. Das gibt’s nur in der Biberstadt.