Zu Ostern „Time to Wonder“

Gepostet von Kategorien: Aktuelles
Zu Ostern „Time to Wonder“

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE und Freunde haben den Song „Time to Wonder“ in dieser seltsamen Zeit für Euch neu produziert!

Wir veröffentlichen dieses Video hier an dieser Stelle als kleinen Gruß von Torsten Wingenfelder und den Furys an alle Freunde des Lokschuppens und kleinen Trost in der Notgedrungenen Veranstaltungsfreien Zeit…… Bleibt zu Hause und bleibt gesund

Torsten Wingenfelder war der letzte Künstler, der zu einem Konzert im Lokschuppen zu Gast war, bevor es zum Corona-Shut-Down kam!
Und Torsten war sehr sehr angetan von dieser unseren Location hier in Bebra…..
Und ganz schnell war die Idee geboren, dass er mit Verstärkung erneut in den Lokschuppen kommt……

Und so ist dieser Ostergruss zu sehen als Überbrückung, bis es so weit ist…..

Time to Wonder

Und am 29. Mai 2021gibt es dann die Möglichkeit Wingenfelder, Purple Schulz und Jon Flemming Olsen im Rahmen des Singer-Songwriter-Festivals im Lokschuppen live zu erleben! Sicher dann auch mit einer Live-Version dieses Liedes in besserer Zeit! In jedem Falle schon jetzt eines der besonderen Highlights im Lokschuppen 2021

Und unsere gemeinsame Message…..
Freunde des Lokschuppens wir werden diese schwierige Zeit gemeinsam meistern!

Und uns ganz bald wieder sehe im Lokschuppen – und dann wieder das machen , was uns am besten gefällt…..
zusammen bei unseren Lieblingsveranstaltungen tanzen, singen, staunen und lachen!

In diesem Sinne, wünscht das ganze Lokschuppen-Team allen Freunden des Lokschuppens frohe Ostern, trotz der Einschränkungen und vor allem, bleiben Sie gesund – denn bald schon sehen wir uns wieder!