Vorverkauf für Heinz-Rudolf Kunze startet DONNERSTAG, 26. Sept. 09:00 Uhr!

Gepostet von Kategorien: Aktuelles
Vorverkauf für Heinz-Rudolf Kunze startet DONNERSTAG, 26. Sept. 09:00 Uhr!

Hallo Lokschuppen Tschüss Langeweile!

Wie der Name schon sagt!“ - Der Kartenvorverkauf für das neue Soloprogramm von Heinz-Rudolf Kunze im Lokschuppen startet DONNERSTAG, 26. Sept. 09.00 Uhr!

Vorverkauf Online

PERSÖNLICH WIE NOCH NIE:
DAS NEUE SOLOPORGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf KUNZE
Wie Der Name Schon Sagt

"Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt“ ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes gehört!

“Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt vonzahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!
Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!

Vorverkaufsstellen vor Ort

  • Bad Hersfeld
    Hersfelder Zeitung
    Benno-Schilde-Platz 2
    36251 Bad Hersfeld
  • Bebra
    ab 27. September
    Heinrich Funk GmbH
    Bismarckstraße 5
    36179 Bebra
    Tel.: 06622-919575