Verlegung der Johnny Cash Tribute Show

Gepostet von Kategorien: Aktuelles
Verlegung der Johnny Cash Tribute Show

Leider macht es die aktuelle Situation, bedingt durch COVID-19 und die damit  verbundenen, für Anfang November verkündeten Maßnahmen für alle Beteiligten unmöglich, das für den 14.11.2020 geplante Johnny Cash Tribute-Konzert im Lokschuppen II stattfinden zu lassen.

Daher muss dieser Termin  verschoben werden. Der Ersatztermin steht noch nicht fest, aber die Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Wir suchen gerade mit der Band einen geeigneten Ersatztermin , welcher auch kurzfristig sein soll. Wir gehen davon aus, dass wir in wenigen Tagen weitere Informationen dazu haben und werden per Newsletter und über die Lokschuppen-Homepage dazu informieren.

Zur Situation der folgenden Veranstaltungen werden Sie von uns in den nächsten Tagen  per Newsletter gesondert informiert.