Weltstars zu Weihnachten

Westernhagen trifft auf Tina Turner und Joe Cocker: „Stars on Christmas“ am 26. Dezember in Bebra

Wer noch auf der Suche nach einem perfekten und einmaligen Weihnachtsgeschenk ist, kann sich freuen: Die Suche ist beendet! Im Lokschuppen treffen nämlich am 26. Dezember gleich 3 absolute Superstars aufeinander – bei der „Stars on Christmas“-Show. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie und ein Muss für jeden Musikliebhaber. An diesem Abend trifft auf der Lokschuppen-Bühne der Sound von Joe Cocker auf die Hits von Tina Turner und die Lieder von Westernhagen… eine unschlagbare Kombination.

Die beiden Superstars Joe Cocker & Tina Turner waren in Europa noch nie gemeinsam auf einer Bühne, obwohl sich das viele ihrer Fans gewünscht hätten. „Wir lassen nun diesen Traum wahr werden, denn es gibt zwei Künstler, die sich mit Leib und Seele der Darstellung dieser Legenden verschrieben haben“, erklärt Lokschuppen-Chef Matthias Bähr. „Erleben Sie Viola und Hans Walsch 100 prozentig live gesungen als Tina Turner und Joe Cocker.“

Doch damit nicht genug: Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Westernhagen-Show sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei als energiegeladenen, eigensinnigen Interpreten von Westernhagen-Songs, die er im Stil der Stadiontourneen der 80er und 90er Jahre mit seiner Band vorträgt. „Das ist die derzeit wohl populärste und authentischste Westernhagen-Show der Welt“, so Bähr. Stimme und Optik sind vom Original nicht zu unterscheiden. Andreas Weitersagen wird nicht nur singen, sondern auch durch den Abend moderieren.

Tickets für diesen sensationellen Abend gibt es jederzeit unter www.bebra-lokschuppen.de sowie an allen bekannten Vorverkaufssstellen.

Download Pressemitteilung als PDF Download Pressemitteilung als MS-Word