Shiregreen`s persönlichstes Konzert

Shiregreen feiert am 4. November auf der Lokschuppen-Bühne Geburtstag – und sein neues Jubiläums-Album „Shiregreen Lane“

Klaus Adamaschek, vielen in der Region besser als Shiregreen bekannt, macht sich in diesem Jahr selbst ein großes Geburtstagsgeschenk. Am 4. November steht Shiregreen nämlich auf der Bühne des Lokschuppens und feiert mit einem Konzert nicht nur seinen Ehrentag, sondern auch ein ganz besonderes Konzert.
Und um seinen „Fans“ etwas zurückzugeben wird jeder Besucher vom Künstler persönlich beschenkt: Wer am Samstag dabei ist, darf sich nämlich nicht nur über ein tolles Konzert, sondern auch über eine Shiregreen-CD freuen.
Das Releasekonzert für das Shiregreen-Album „Indian Summer“ im März 2022 im Bebraer Lokschuppen hat die Fans restlos begeistert und war einer der Höhepunkte der letzten Konzert-Saison. Nun kommt die Band um den profilierten Musiker mit einem Jubiläumsalbum zurück. „Shiregreen Lane“, so der Titel des 15. offiziellen Album der Folkrock-Formation, bietet 15 bisher weitgehend unveröffentlichte Songs aus 17 Jahren Shiregreen. Die Musikfreunde können sich auf eine mitreißende und bewegende musikalische Zeitreise freuen.
Tickets gibt es noch online auf www.bebra-lokschuppen.de sowie an der Abendkasse.

Download Pressemitteilung als PDF Download Pressemitteilung als MS-Word