Sensationelle Simon & Garfunkel Revival Band spielt am 21. Januar 2022 im Lokschuppen Bebra

Seiltanz aus Cover und eigener Interpretation

Es sind Klassiker wie „Mrs. Robinson“, „The Boxer“ oder auch „TheSound of Silence“, die jeder direkt nach dem ersten Satz mitsingen kann.
Welthits von Simon und Garfunkel, die für immer unvergessen bleiben.
Einfach nur Nachspielen reicht da nicht aus, um das Musikgefühl und die vielen kleinen musikalischen Raffinessen zu erwecken, benötigt man auch erstklassige Musiker. Und genau die kommen in Form der Simon & Garfunkel Revival Band Quattro am 21. Januar in den Lokschuppen nach Bebra.
Lokschuppen-Chef Matthias Bähr ist begeistert und freut sich auf den Abend: „Es gibt wenige Künstler, denen ein vergleichbar guter Ruf vorauseilt, wie dies bei der Simon & Garfunkel Revival Band der Fall ist.“ Egal wo die Musiker in den letzten Jahren aufgetreten sind, das Publikum war begeistert.
„Daher freue ich mich riesig, dass es uns gelungen ist, die Band mit ihrem Programm „Feelin´ Groovy“ in die Biberstadt zu holen“, so Matthias Bähr weiter.
Doch wer genau verbirgt sich hinter der Simon & Garfunkel Revival Band: Michael Frank, Guido Reuter, Sebastian Fritzlar und Ingo Kaiser sind alle Vollblutmusiker, die es lieben auf der Bühne zu stehen. Im Gepäck haben sie die schönsten Hits von Simon & Garfunkel. Lokschuppen-Chef Bähr weiter:
„Ihnen gelingt der Seiltanz aus vollendetem Cover und eigener Interpretation so authentisch, dass das Publikum begeistert sein wird.“

Noch gibt es Restkarten, entweder an der Abendkasse oder auch online unter www.bebra-loschuppen.de. Mehr zur Simon & Garfunkel Revival Band finden Sie außerdem im Internet unter www.sg-revival.de
Dank der hervorragenden Corona-Konzepts kann man als Besucher die Konzerte und Shows im Lokschuppen ohne Angst genießen. Die Veranstaltung läuft zudem unter 2G plus. Das bedeutet, die Gäste und Besucher sind geimpft oder genesen und bringen außerdem einen tagesaktuellen Schnelltest mit. Achtung: Wer bereits geboostert ist, braucht den Test nicht. Die Auffrischungsimpfung ersetzt den Test.

Download Pressemitteilung als PDF