25.12.21 Christmas Lok-Rock mit bÄckside & Friends im Lokschuppen II

bÄckside steht für druckvollen Coverrock der letzten 40 Jahre. Die Energie der 6 Musiker springt sofort über und verwandelt jeden in einen Rockfan. Egal ob Hardrock oder Funk, Rammstein oder David Guetta, 80er oder Topaktuell – bÄckside rockt mit fetten Drums, drückendem Bass, sphärischen Keys und erdigen Gitarren jeden Song in ihrem eigenen Stil. Getoppt mit dem kraftvollem Gesang einer unschlagbaren Powerfrau am Mikrofon wird jeder Abend zu einem besonders rockigen Erlebnis.

Vor gut zwei Jahren entstand die Idee das 10-jährige Bühnenjubiläum im Jahr 2020 mit dem Publikum ausgiebig zu feiern! Geplant war eine fette Rock-Sause am 2. Weihnachtsfeiertag im Lokschuppen Bebra. bÄckside hatte sich viel vorgenommen. Viele neue Songs, Medleys und auch Mashup’s sind entstanden.

Doch hier wurde der Band ein Strich durch die Rechnung gemacht! Wie auch immer… bÄckside holt das nach und freut sich auf den 25.12.2021!!!

bÄckside das sind:

• Käthe – Leadvocals