Westernhagen trifft Nena & Maffay – Die Xmas-Show

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte

Social Media & more

Westernhagen trifft Nena & Maffay - die authentische Xmas-Show.

Stars on Christmas am 26. 12. 22 im Lokschuppen: Westernhagen - Nena - Maffay!

Es erwarten Sie fast drei Stunden Deutsch Pop-Rock vom Feinsten. Begleitet werden die drei Künstler von der Westernhagen-Band. Nach dem Begrüßungssong geht es weiter mit Andreas Engel und den schönsten Songs seines Idols Peter Maffay. Dazu spielt er auf einer Original-Gitarre von Peter Maffay, die bei keinem Auftritt fehlen darf. Genauso wenig wie Maffays große Erfolge: "Du", "Nessaja", "So bist Du", "Josie", "Über sieben Brücken", "Sonne in der Nacht", "Eiszeit...

Es folgt die ultimative Nena-Double-Show mit Lena. Jeder kennt sie, jeder liebt sie, Deutschlands größte Pop-Ikone Nena. Mit 100 % Live-Gesang begeistert Lena (alias Simone Bartel) mit ihrer Show ihr Publikum. Beeindruckend, unverwechselbar und mit einer Intensität in der Stimme, dem Original zum Verwechseln ähnlich, erzeugt die Entertainerin Emotionen zwischen knisternder Anziehung und ausgelassener Partystimmung. Lena, die deutschlandweit mit ihrer einzigartigen Nena-Double-Show an Tour ist und damit bereits große Erfolge feiern konnte, präsentiert ihrem Publikum die größten und bekanntesten Songs der Pop-Ikone, wie z. B. „99 Luftballons", „Nur geträumt", „Wunder geschehen" oder „Leuchtturm".

Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Westernhagen-Show sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei als energiegeladenen, eigensinnigen Interpreten von Westernhagen-Songs, die er im Stil der Stadiontourneen der 80er und 90er Jahre mit seiner Band vortägt. Das ist die derzeit wohl populärste und authentischste Westernhagen-Show. Stimme und Optik sind vom Original nicht zu unterscheiden. Und er moderiert durch den Abend.