Michael Steinke – „BRAUSE, SEX & DISCOFOX“

Kategorien: , ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Comedy, Konzerte

Brause, Sex & Discofox

In seinem neuen Programm „Brause, Sex und Discofox begibt sich Michael Steinke auch auf neues Terrain: Wie sehr haben ihn nicht nur Eltern und gesellschaftliche Gegebenheiten, sondern auch die Musik jener Zeit geprägt?

Bewährt gesangsstark, witzig und spontan beschert Deutschlands lustigste Mustertapete einen Abend der Erinnerungen, von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie noch hatte.
Früher war eben nicht alles besser, aber alles länger her.

An den führenden Comedy-Bühnen dieser Republik ist Michael Steinke gern gesehener Stammgast, so auch inzwischen im Lokschuppen. Unnachahmlich, einzigartig oder in einem Satz: Nie war er so wertvoll wie heute!