Mike Gerhold Solo & Unplugged – Mittwochs in Bebra

Kategorien: , ,

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Biergarten, Konzerte
  • EINTRITT FREI!

Social Media & more

Mike Gerhold Solo & Unplugged am 19. Juli im Biergarten am Lokschuppen

Live-Musik ab 18:00 h
Geöffnet ab: 17:00 h

Dass Mike Gerhold kein Unbekannter ist zeigt allein seine Historie, in der er bereits Auftritte als Supportact von Größen wie SWEET, SLADE, DORO PESCH, SAXON, BARCLAY JAMES HARVEST, INEXTREMO u.v.a. namhaften Größen vorweisen kann. Bei den deutschen Vorzeigerockern von BONFIRE sang er im Jahr 2017 zum Album "Byte the Bullet" Backgroundgesang ein- ebenso wie bei deren im April 2018 erschienenen Album "Temple of Lies" bei denen im Übrigen Musiker wie Ex Rainbow Keyboarder Phil Morris oder Musiker wie Alessandro Del Vecchio mitwirkten. Neben seiner Band ROCKHEAD tourt er aber auch solo und unplugged - alleine mit Gitarre und Gesang bewaffnet und verzaubert sein Publikum durch handgemachte Coversongs des guten alten Rock, die er in seinem eigenen Gewand darbietet.