Freitag und Samstag: Biergarten am Lokschuppen ab 17 Uhr. Eintritt frei!

Kategorien: , ,

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Biergarten, Festivals

Social Media & more

Mit Volldampf in den Biergarten

Am Freitag und Samstag, 17. und 18. Juni, wird im Lokschuppen gerockt – das Volldampf Festival steht auf dem Programm. Doch damit nicht genug: Zusätzlich gibt es nun noch den beliebten Lokschuppen-Biergarten auf dem Vorplatz der Bebraer Kult-Location. Und das Allerbeste: Der Einlass in den Biergarten ist komplett FREI. Wer also Lust hat, zumindest ein bisschen Festival-Luft zu schnuppern und das schöne Wetter bei kühlem Bier und Kaltgetränken mit Biergarten-Flair zu genießen, ist herzlich eingeladen.

„Unser Biergarten wird bei Mittwochs in Bebra super angenommen“, erklärt Lokschuppen-Chef Matthias Bähr. Da die Wetterprognose für das kommende Wochenende so gut ist, habe man sich kurzfristig entschieden, den Biergarten zwei weitere Tage zu öffnen. „Ein großartiges Festival wie unsere Volldampf-Veranstaltung ist der perfekte Rahmen hierfür“, so Bähr.

Ein weiterer Vorteil: Kurzentschlossene können nach einem Besuch im Biergarten auch kurzfristig noch Tickets für das Volldampf Festival an der Abendkasse kaufen, und den Tag mit sensationeller Live-Musik ausklingen lassen. So oder so lohnt sich ein Besuch am Lokschuppen am Freitag und Samstag ganz besonders.

Der Besuch im Biergarten ist kostenlos und an beiden Tagen ab 17 Uhr geöffnet.

Biergarten Eintritt frei!