DJ-Legende Dr. Motte macht in Bebra die Nacht zum Tag

Gepostet von Kategorien: Aktuelles
DJ-Legende Dr. Motte macht in Bebra die Nacht zum Tag

Ein Weltstar zu Gast in Bebra

Bebra. Was für eine unvergessliche Partynacht in der Biberstadt. Am 7. Dezember war DJ-Legende und Erfinder der Love-Parade, Dr. Motte, zu Gast im Bebraer Lokschuppen - der neuen Kult-Location in Nordhessen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Elektro Lok", bei der Berliner DJs nach Waldhessen kommen, legte der 59-Jährige im Lokschuppen auf. Aus dem ganzen Kreisgebiet und darüber hinaus kamen Partylustige nach Bebra, um gemeinsam zu Feiern und eine erinnerungswürdige Nacht zu verbringen.
Kurz vor 0 Uhr war es dann auch endlich soweit und Dr. Motte betrat unter lautem Jubel der Besucher die Lokschuppen-Bühne. Spätestens jetzt war die Tanzfläche bis auf den letzten Platz gefüllt und es gab kein Halten mehr. "Bebra, seid ihr da", rief Motte seinen Partyanhängern zu - die ihm das mit einem weiteren, lauten Jubelschrei beantworteten. Danach legte Dr. Motto los und schnell wurde klar: Hier ist ein absoluter Weltstar an Werk.

40 Minuten länger als geplant sorgte Dr. Motto dann über drei Stunden für beste Partystimmung. Und nach seinem Auftritt nahm sich der Kult-DJ noch ausreichend Zeit um Fotos und Autogramme an seine Fans zu verteilen. Ein Weltstar zum Anfassen - das gibt's nur im Lokschuppen.

Die Reihe "Elektro Lok" im Lokschuppen geht natürlich weiter. Jeden ersten Samstag im Monat wird gefeiert. Weiter geht's am 4. Januar mit Marusha, bevor am 1. Februar dann Westbam am Start ist.