House vs. Black DJ Party

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: DJ Partys

Social Media & more

House vs. Black Party mit dem DJ Tanzgeselle!

Der gebürtige Osthesse ist ein wahres Kind der 90er und 2000er. Bereits seit 13 Jahren füllt der Tanzgeselle die Tanzflächen in ganz Mitteldeutschland und bringt jedes Event zum Beben.
Durch seine unverkennbaren Mischungen von House- und Blackbeats, weckt er die besten Erinnerungen an alte Clubzeiten. Bekannt durch Unipartys in Kassel, tourte der Tanzgeselle regelmäßig durch Clubs und Events in Fulda, Frankfurt, Mainz und Eisenach.
Als absoluter Entertainer an den Decks, rockte er während der Coronapause regelmäßig den #mehrbumsTV Kanal auf Twitch und brachte den Livestream zur Explosion. Seit 2021 hört man den Tanzgesellen einmal im Monat bei Planet Radio Oldschool live on air. Auch hier gibt es beste Oldschool Beats aus den letzten drei Jahrzehnten auf die Ohren.
Der Tanzgeselle ist ein musikalischer Allrounder bei dem der Party Flashback garantiert nicht ausbleibt!

Achtung!
Diese Veranstaltung läuft unter 2G Plus.
Laut der neuen, hessischen Verordnung vom 04.03.2022 haben Geimpfte und Genesene mit tagesaktuellem Test (nicht älter als 24 Stunden) Zutritt zur Veranstaltungsstätte. Für Geboosterte entfällt die Testpflicht!
Keine Maskenpflicht!
Die Registrierung über die LucaApp ist zwingend erforderlich.

Bis 22 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch im Fitnesspark-Bebra kostenfrei zu testen. Adresse: Fitnesspark-Bebra, Annastraße 17, 36179 Bebra. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.