Elektro-Lok – Mid-Summer-Night Die neue Rave Party im Lokschuppen Bebra mit Felix Kröcher

Kategorien: , , ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: DJ Partys, Konzerte, Partys

Social Media & more

Am 21.06.24 öffnen wir den Lokschuppen um 20.00 Uhr für die ultimative Rave Party. Und wir starten gleich bei der 1. Party mit einem absolutem Kracher, der national wie International in der obersten Liga spielt. Als Headliner haben wir keinen geringeren als Felix Kröcher verpflichtet. Zu seinen Referenzen gehören unter anderem die Loveparade, WIRE Festival, EDC Las Vegas, Awakenings, RaveOnSnow und World Club Dome. Er spielt im Jahr über 100 Shows weltweit und in 2024 nun auch in Bebra. Wenn er nicht auf der Bühne steht, hört ihr seine Show regelmäßig auf Sunshine Live.

Als Support-Act stehen für Euch an dem Abend Marc Re und Circuit Storm sowie Tanzgeselle auf der Bühne. Alle drei sind überregional äusserst beliebt und im Fuldaer Raum absolute Lokalmatadoren.

Seid dabei, wenn wir die Türen zur erste Techno-Show seit 5 Jahren öffnen, nachdem wir bei uns in 2019 schon Westbam, Dr. Motte, Marusha und viele weitere begrüßen durften.
Seid dabei beim Start unserer neuen ELEKTRO-LOK-Rave Party!
Und die Party-Reihe wird fortgesetzt – Versprochen!
Das nächste Highlight wird dann ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus unserer damaligen 1. Serie im Lokschuppen sein…