Das Beste von The Police & Sting = Stingchronicity am 02.11.24 im Loksschuppen

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte

Social Media & more

‘Sting’ und ‘The Police’ haben ohne Zweifel Musikgeschichte geschrieben. Phänomenales Songwriting und originelle Arrangements haben schon früh zu Welthits wie ‘Message in a bottle’ und ‘Roxanne’ geführt.‘Englishman in New York’ oder ‘If I ever Loose my faith’ beweisen, dass dieses Niveau kontinuierlich von Sting auch nach The Police gehalten werden konnte.
In ‘Stingchronicity’ haben sich 4 Musiker zusammengefunden, jeder mit seiner eigenen Liebe zu dieser Musik, um sie für alle Sting und Police-Fans erlebbar zu machen.
Die Band spult kein Programm ab. Stingchronicity feiert die energiereiche Musik der Briten gemeinsam mit dem Publikum.
Ein Hochgenuss für Sting und Police-Fans und alle diejenigen, die das Lebensgefühl einer besonderen Musikepoche noch einmal im Hier und Jetzt erfahren möchten.