Daniel Kör – „Von Anfang bis Heute“

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte

Social Media & more

Daniel Kör ist das musikalische Gesicht von Bebra. Seit Jahren ist er in der HipHop-Szene unterwegs. In all der Zeit hat sich seine Musik stetig weiterentwickelt, was man auch an seiner neuen Single erkennt. Mit seiner neuen Nummer "In da Club" hat er einen tanzbaren Song veröffentlicht, der anders ist als alles andere davor, aber ebenso gelungen ist.
Diesen Wandel der Zeit bringt er nun das erste Mal auf die Bühne.
"Von Anfang bis Heute" heißt sein erstes eigenes Konzert, was am 25.03.2023 um 20:00 Uhr im Lokschuppen in Bebra stattfindet.
Mit dabei sind Special Guests wie z.b. Akrap und Christian Kör sowie DJ Solero für die After-Show-Party.