Chris’n’Roll – Guitar Legends

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte

Social Media & more

„CHRIS’N’ROLL - THE GUITAR-HERO-SHOW“

Diese Guitar-Hero-Show präsentiert unvergessliche Hits der E-Gitarre in einer spektakulären Show. Die große Emotion und unwiderstehliche Energie der E-Gitarre - ein Leckerbissen für alle Liebhaber der großen Hits der Rockgeschchte. Chris’n’Roll bringt in einer 100%-Liveshow ein zeitloses Stück Rockgeschichte auf die Bühne.

Die Show ist die tiefe Verbeugung vor Kult-Gitarristen, die mit ihren Songs Geschichte geschrieben haben: Jimi Hendrix, David Gilmour (Pink Floyd), Keith Richards (The Rolling Stones), Billy Gibbons (ZZ Top), Carlos Santana, Brian May (Queen), Jimmy Page (Led Zeppelin) , Eric Clapton,

Angus Young (AC/DC), Steve Lukather (Toto) & viele weitere „Gitarren-Helden“.

Die Gitarrist Chris Rämisch ist das Mastermind dieser grandiosen und packenden Show. Er hat im Verlaufe seiner Karriere viele Acts quer durch Deutschland begleitet. Nun hat er zusammen mit seiner Band „den Gitarren-Helden der Musikgeschichte ein würdiges Denkmal gesetzt.“ (WAZ-Gruppe) - mit Hingabe und Repekt vor ihrem Genius, ihrer Kreativität und ihrem Feeling für großartige Musikkunst.