1. Bebraer Schlagernacht

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte

Wir hauen 200 Early Bird Tickets für nur 25€ raus.
Sei also schnell und sichere dir eins der vergünstigten Tickets!

Am 23.06.2023 ist es soweit und im Lokschuppen Bebra startet die 1. Bebraer Schlagernacht.
Mit dabei sind Norman Langen und Anna-Maria Zimmermann. Wir freuen uns sehr, dass wir gleich bei der ersten Schlagernacht solche Hochkaräter des Schlagerhimmels bei uns begrüßen dürfen. Mit Norman Langen haben wir einen Sänger dabei, der nach seinem Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar durchgestartet ist und mit Songs wie „Italienische Sehnsucht“ genau die Herzen der Schlagerfans getroffen hat.
Perfekt macht die Schlagernacht dann noch Anna-Maria Zimmermann, die nicht mehr wegzudenken ist wenn es um Schlager geht. Ihre Songs „1000 Träume weit“ und „Himmelblaue Augen“ sind Ohrwürmer, welche die Fans direkt zum tanzen bringen.
Abgerundet wir der Abend mit einem Schlager DJ, welcher für euch am Ende noch eine After-Show-Party bereit hält.

Sei dabei, wenn in Bebras Lokschuppen das erste mal die Herzen der Schlagerfans aufgehen.