Biergarten goes Lokschuppen – 1. Bebraer Akustik Nacht

Kategorien: , ,

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte, Partys

GROSSE ZUGABE FÜR BIERGARTEN AM LOKSCHUPPEN Dieses Mal IM LOKSCHUPPEN

Die äusserst erfolgreiche Biergarten-Saison mit insgesamt 8 Terminen immer Mittwochs vor dem Lokschuppen und Live-Musik dazu, geht zu Ende. Das interessante Biergarten-Programm hat bereits ab dem ersten Termin exakt den Nerv des Publikums getroffen und so insgesamt über 3.500 glückliche Besucher erreicht.

ABER NUN KOMMT ES ZUM ABSCHLUSS ZU EINEM HÖHEPUNKT. BIERGARTEN GOES LOKSCHUPPEN

Zum Abschluss der Lokschuppen-Biergarten-Reihe geht der Biergarten nun zum großen FINALE IN DEN Lokschuppen. Das besondere an diesem Abend wird sein, dass gleich 3 Künstler sich die Bühne teilen werden. So werden zwei Stars aus dem Biergartenprogramm mit dabei sein, nämlich „Why not Accoustic“ und Felix Kohlhoff. als drittes gefolgt von „Kollege Hertz“. Das Konzept ist identisch mit dem bekannten Biergarten vor dem Lokschuppen, nur eben im Lokschuppen und mit 3 Künstlern und dafür auch Abendfüllend im Vergleich zu den Biergarten-Terminen Mittwochs.

Einlass ist auch hier um 17.00h - Beginn ebenfalls 18.00h. Da der Lokschuppen auch hier auf 250 Plätze mit Biergartenbestuhlung begrenzt ist und somit deutlich weniger Platz bietet als beim Mittwochs-Biergarten draussen, bittet der Lokschuppen dringend um Platzreservierung.