80er/90er Party mit DJ Mo

Kategorien: , ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: DJ Partys, Partys

Social Media & more

Auf geht's in die nächste Runde der DJ-Partys.

Am 06.05.2022 ab 21.00 Uhr gibt es eine Zeitreise in die 80er und 90er Jahre. DJ Mo serviert euch die besten Hits aus diesen beiden Jahrzehnten.

Schaltet ab vom Alltag und genießt den Sound aus den vermutlich besten 20 Jahren der Discomusik.

Timo Hergenröder ist als DJMO längst überregional bekannt. In den letzten 10 Jahren konnte DJMO auf den verschiedensten Veranstaltung sein können als DJ/Moderator/Entertainer unter Beweis stellen.

DJMO, bekannt von deutschlandweiten großen Kirmes/Mallorcaparty/Discoveranstaltung ist der Partygarant schlecht hin. Er begeistert seit Jahren Zehntausende Besucher auf großen Volksfesten und Veranstaltungen.
Der allround DJ, der in den Musikkategorien 80er/90er/2000er / Schlager und den besten Hits von Heute spielt, stand schon mit so einigen, Namenhaften Künstlern auf der Bühne. Zum Beispiel mit Mickie Krause, Jürgen Drews, Mia Julia, Peter Wackel, Tim Toupet, den Dorfrockern, Milli Vanilli, Haddaway uvm.