Thorsten Wingenfelder

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte

Social Media & more

Achtung! Das Konzert musste wg. Krankheit
auf den 6. März 2020 verlegt werden!

Hey Freunde und Wegbegleiter,
mich hat es die Tage leider ganz schön zerlegt und ich liege mit einer ziemlich krassen Entzündung im Krankenhaus und werde wohl für eine gewisse Zeit ausfallen und mich dann erstmal wieder berappeln müssen.Dadurch müssen die TW-Soloshows in Bremen am 16.11. , Bebra und Mannheim am 22.11./23.11. leider verlegt werden...Ich hoffe wir sehen uns dann mit einem Lächeln dort und ich wünsche euch ein glückliches und vor allen Dingen gesundes Restjahr...euer TW

THORSTEN WINGENFELDER solo
storytelling & lifecoaching

Thorsten Wingenfelder, Gründungsmitglied und Gitarrist von Fury In The Slaughterhouse überrascht sein Publikum mit authentischen und hochemotionalen Geschichten aus seinem Privatleben und seinem Leben als Fury-Member on tour. Bevor wir hier jetzt das große „Biografie-Fass“ aufmachen und Euch erklären, warum ein Soloabend mit Thorsten völlig anders ist, als eine Wingenfelder oder Fury-Show, lassen wir hier und jetzt mal die Gäste einer der ersten Shows in der Marlene in Hannover zu Wort kommen:

„...Manchmal sind die kleinen Konzerte, die die einen am Meisten berühren, bewegen und in Erinnerung bleiben, Dankeschön für den schönen Abend Thorsten Wingenfelder im Marlene in Hannover“
Daniela

„...Die Achterbahn der Emotionen in einem Abend. Danke Thorsten“
Monika

„...Some songs are hotels and others guide you home ... Und bei "Irgendwann zurück" flossen auch Tränen... Was für eine Version....Vielen Dank Thorsten Wingenfelder für diesen Abend“
Doris

Danke Thorsten!!......für diesen wundervollen "Storyteller-Songwriter Abend" mit Deinen (für Dich & uns) wichtigen Songs........... hoffentlich....bald wieder!!!!!!
Sven

„...Thorsten Wingenfelder solo. done. Was für ein großartiges und emotionales Konzert in der Marlene“
Torsten

„...Es war ein unbeschreiblich wundervoller, einzigartiger, emotionaler, ehrlicher und magischer Abend. Er wird noch lange nachklingen ... Danke Thorsten!!“
Jeanette

„...Danke, dass du uns gestern so an deinen Songs hast teilhaben lassen, an den Songs die dich begleiten, die dir was bedeuten - die schweren wie die leichten! Das hat mich sehr berührt auf ganz unterschiedliche Weise!!! Es war auch für mich als Konzertbesucher ein sehr persönliches, intensives Konzert zum Träumen und Erinnern. Und manchmal - das merke ich immer wieder - sind manche Songs wie Freunde oder gute Bekannte - egal ob die eigenen oder die fremden - und sie sind manchmal einfach da wenn man sie braucht“
Katharina

„...Es war wohl das intimste und ergreifendste Konzert, das man im "letzten Lebens-Drittel" erleben kann.“
Stefan

„...Vom Lieblingsfury über Driftland zu 360° Heimat zum Kellerfensternspringer auf einer kleinen feinen Bühne mit Gitarre und nimmt mich emotional auf eine Reise mit. Ich bin dankbar für die Musik und das diese mich immer noch berührt und freue mich auf viele weitere Konzerte ❤❤“
Heike

„...Tja ... auch jetzt, nach fast 24 Stunden, werde ich sicherlich nicht die passenden Worte hier eintippen, weil die "Schlagwörter" Emotion, Gänsehaut, Nachdenken, Schicksalsschläge, sich selbst darin wiederfinden, Tränen, Lachen, Freude ... irgendwie abgedroschen erscheinen in Bezug auf diesen besonderen gestrigen Abend und ihm eigentlich "viel zu dünn" nicht genug gerecht werden!!!“
Dolly

„...Und das mit so viel Überzeugung, Energie, Magie, Ehrlichkeit, Offenheit und dieser fast "schamlosen" Direktheit, welche mir auch in Sachen persönlicher Dinge teilweise einen Kloss in Bauch & Hals zauberten! Dieses Vertrauen gegenüber dem Publikum, welches einfach gefesselt und eingefangen war ... und selbiges zurückgab“
Bernd

Nun gibt es eine Fortsetzung des storytellings & lifecoaching. Einmal „bunte Tüte“ handgemachte Livemusik aus Driftland, 360 Grad Heimat, Wingenfelder & Fury In The Slaughterhouse. Kurzum: Kurzurlaub für Seele & Gehör!

Vorverkaufsstellen vor Ort

  • Bad Hersfeld
    Hersfelder Zeitung
    Benno-Schilde-Platz 2
    36251 Bad Hersfeld
    Tel.: 06621-1610
  • Bebra
    Heinrich Funk GmbH
    Bismarckstraße 5
    36179 Bebra
    Tel.: 06622-919575
  • Bebra
    Lokschuppen
    BB Entertainia GmbH
    Rathausstraße 7
    36179 Bebra
    Tel.: 06622-914 6030
  • Frankenberg
    HNA Geschäftsstelle
    Bahnhofstraße 21
    35066 Frankenberg
  • Fritzlar
    HNA Geschäftsstelle
    Marktplatz 24
    34560 Fritzlar
  • Hofgeismar
    HNA Geschäftsstelle
    Bahnhofstraße 6
    34369 Hofgeismar
  • Kassel
    HNA Kartenservice
    Kurfürsten Galerie
    34117 Kassel
    Mauerstraße 11
  • Kassel
    HNA Geschäftsstelle, PDZ
    Frankfurter Straße 168
    34121 Kassel
  • Melsungen
    HNA Geschäftsstelle
    Brückenstraße 6
    34212 Melsungen
  • Northeim
    HNA Geschäftsstelle
    In der Fluth 24
    37154 Northeim
  • Schwalmstadt/Treysa
    HNA Geschäftsstelle
    Walkmühlenweg 2
    34613 Schwalmstadt/Treysa
  • Wolfhagen
    HNA Geschäftsstelle
    Schützeberger Straße 36a
    34466 Wolfhagen