ONE NIGHT WITH ABBA – A TRIBUTE SHOW – 10. Zusatzkonzert

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte

DER MEGA-ERFOLG IM LOKSCHUPPEN
JETZT NEU!  10. Zusatzshow für Samstag, den 16. November 2024 angesetzt

Die ULTIMATIVE JUBILÄUMS-GALA-SHOW Zum 10. ABBA Konzert im Lokschuppen am Samstag, dem 16. November 2024

Die unglaubliche Erfolgsstory von ABBA im Lokschuppen geht weiter. Nach mittlerweile 9 ausverkauften Shows in nur zweieinhalb Jahren im Lokschuppen, kommt es nun zum ultimativen Jubiläums-Gala-Show-Wochenende im Lokschuppen, anlässlich der 10. Abba-Show. Für dieses einmalige Jubiläum haben wir mit ABBA eine tatsächlich einmalige und in dieser Form in ganz Deutschland noch nie dagewesene Jubiläums-Gala-Show entwickelt.

Für die Jubiläums-Show wird die Band erweitert auf 13 Musiker inklusive Streicher und Bläser. Eine extrem authentische Show, die der letzten ABBA-Tournee in den 80ern extrem nahe kommt.

Dazu wurde extra für die Jubiläums-Gala eine einzigartige Light-Show entwickelt, welche selbst die der letzten Original-Tour in den 80ern übertreffen wird, da es solche Möglichkeiten damals noch gar nicht gab.

Dazu haben wir uns mit der Band noch jede Menge Überraschungen ausgedacht, die aber auch Überraschungen bleiben sollen.

In jedem Falle lohnt sich diese Jubiläums-Gala-Show für jeden ABBA-Fan und auch allen, die bereits einmal bei ABBA im Lokschuppen waren, da es sich um eine komplett neuartige GALA-SHOW handelt.

NOBLE COMPOSITION steht für eine Formation aus professionellen Live- und Studiomusikern der nationalen und internationalen Musikszene, die zu den erfolgreichsten Bands und Orchester in Europa zählen.
Im Mittelpunkt der “ABBA Tribute – Show“ stehen die Sängerinnen Linda Mikulec (Agnetha) und Simone Kerchner (Anni Frid). Beide Sängerinnen haben sich einen eigenen Namen in der nationalen und internationalen Musikbranche geschaffen und stehen / standen mit vielen nationalen und internationalen Künstlern auf der Bühne. Den Part von Björn übernimmt Florian Brettschneider, der mehrfach nationale und internationale Wettbewerbe als Gitarrist gewonnen hat. Benny wird von DD Döhrn am Piano übernommen und ist ein fester Bestandteil in sämtlichen Besetzungen von “Noble Composition“. Komplementiert wird die Band durch Bandleader und Drummer Thomas Bleser, der zu den bekanntesten “Allround-Drummern“ in Deutschland zählt, sowie “BASSPROFESSOR“ Andreas Düro (Bass).

Mit der erweiterten Band auf 13 Musiker und der extra für diese Jubiläums-Show konzipierten einzigartigen Lightshow wird eine völlig mitreißende Show entstehen, die zwar mit den gewohnten Stimmen, die ganz nah am Original sind, für gewohnte Qualität sorgen, jedoch mit der erweiterten Band und der Special-Light-Show, den vielen Überraschungen und der speziellen ABBA-Bühne, für ein komplett neues und EINZIGARTIGES ABBA-Feeling bei dieser Jubiläums-Gala sorgen. Ein neuartiges Erlebnis, dass es in dieser Form in ganz Deutschland einzigartig ausschließlich in Bebra im Lokschuppen zu erleben geben wird bei unserem ULTIMATIVEN ABBA JUBILÄUMS-GALA-SHOW-WOCHENENDE anlässlich der 10. ABBA-Show im Lokschuppen Bebra!