Michael Kaeshammer zu Gast in Bebra

Kategorien: ,

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte

Michael Kaeshammer vereint gleich drei Talente nahezu gleichrangig: Er ist Piano Virtuose und Meister verschiedener musikalischer Genres, er ist herausragender Sänger, Songwriter sowie Komponist und obendrein ist er beeindruckender Live-Performer. Im Stil des Jazz, Blues und Boogie-Woogie begeistert der mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichnete Künstler sein treues Publikum in Nordamerika, Europa und China. Seine Karriere als Recording-Artist umspannt heute schon fast zwei Dekaden.

Auf seiner aktuellen Tour macht Kaeshammer nun Halt in seiner alten Heimat Deutschland und bringt niemand geringeren als New Orleans Star-Drummer Johnny Vidacovich. Mit Witz, Charme und lockeren Anekdoten gelingt es Michael Kaeshammer nicht nur das Publikum für sich zu gewinnen, sondern vermittelt mit seiner authentischen Art auch den Spaß an der Musik.

Live sollte man sich dies nicht entgehen lassen, denn die Bühne ist Michael Kaeshammers wahres Zuhause. Der Abend wird ein Highlight für Jedermann.

VORVERKAUF IN KÜRZE!
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um immer aktuell informiert zu werden!