Julian Kretzschmar & Michael Hopka – Mittwochs in Bebra

Kategorien: , ,

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Biergarten, Konzerte
  • EINTRITT FREI!

Social Media & more

Julian Kretzschmar & Michael Hopka am 5. Juli im Biergarten am Lokschuppen

Live-Musik ab 18:00 h
Geöffnet ab: 17:00 h

Julian Kretzschmar kommt mit seinem langjährigen und guten Freund, dem Gitarristen Michael Hopka in den Biergarten. Julian ist ein junger Musiker aus Kassel, der von der Presse schon mal als "musikalischer Rohdiamant" bezeichnet wurde und dem eine Intensität nachgesagt wird, derer man sich kaum entziehen kann - mit einer Stimme, die den Zuhörer sprachlos werden lässt.

Er ist Frontmann und Songwriter auch in der Band 4Lane. Bei zahlreichen Festival-Gigs in Deutschland und der Schweiz stand er mit Bands wie Triggerfinger, Slut, Doro, Bonfire, Paddy goes to Holyhead, Bell Book and Candle, Johannes Falk, Wolf Maahn etc. auf der Bühne und machte mit dem Support solcher Top-Acts wie Revolverheld und Foreigner auf sich aufmerksam

Michael Hopka ist Profimusiker und kommt aus Wetzlar. Er und Julian spielen seit 2008 immer wieder zusammen und sind perfekt aufeinander eingespielt.