Heinz-Rudolf Kunze – Das neue Soloprogramm

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Konzerte

PERSÖNLICH WIE NOCH NIE:
DAS NEUE SOLOPORGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf KUNZE
Wie Der Name Schon Sagt

"Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt“ ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes gehört!
Seine Hits kennt jeder:

  • Dein ist mein ganzes Herz Mit Leib und Seele
  • Finden Sie Mabel
  • Meine eigenen Wege Aller Herren Länder
  • Lola
  • Alles was sie will
  • Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern.
Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint - Das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands.

“Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt vonzahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!
Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!

Vorverkaufsstellen vor Ort

  • Bad Hersfeld
    Hersfelder Zeitung
    Benno-Schilde-Platz 2
    36251 Bad Hersfeld
    Tel.: 06621-1610
  • Bebra
    Heinrich Funk GmbH
    Bismarckstraße 5
    36179 Bebra
    Tel.: 06622-919575
  • Bebra
    Lokschuppen
    BB Entertainia GmbH
    Rathausstraße 7
    36179 Bebra
    Tel.: 06622-914 6030
  • Frankenberg
    HNA Geschäftsstelle
    Bahnhofstraße 21
    35066 Frankenberg
  • Fritzlar
    HNA Geschäftsstelle
    Marktplatz 24
    34560 Fritzlar
  • Hofgeismar
    HNA Geschäftsstelle
    Bahnhofstraße 6
    34369 Hofgeismar
  • Kassel
    HNA Kartenservice
    Kurfürsten Galerie
    34117 Kassel
    Mauerstraße 11
  • Kassel
    HNA Geschäftsstelle, PDZ
    Frankfurter Straße 168
    34121 Kassel
  • Melsungen
    HNA Geschäftsstelle
    Brückenstraße 6
    34212 Melsungen
  • Northeim
    HNA Geschäftsstelle
    In der Fluth 24
    37154 Northeim
  • Schwalmstadt/Treysa
    HNA Geschäftsstelle
    Walkmühlenweg 2
    34613 Schwalmstadt/Treysa
  • Wolfhagen
    HNA Geschäftsstelle
    Schützeberger Straße 36a
    34466 Wolfhagen