Der große Heinz Erhardt-Abend – Ersatztermin

Kategorien: ,
Jetzt Karten online bestellen!

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Lokschuppen II
  • Terminkategorien: Comedy
  • ACHTUNG, NEUER ERSATZTERMIN WEGEN VORBEUGENDER MAßNAHME IST 30. JAN 2021!

ACHTUNG, TERMIN MUSS ERNEUT VERLEGT WERDEN!

NEUER TERMIN: 30. Januar 2021

Der bereits vom 21. März auf den 31.05.2020 verlegte Auftritt von Hans-Joachim Heist mit dem Heinz Erhardt Abend muss erneut verlegt werden.
NEUER TERMIN IST NUN DER 30. Januar 2021!!
Die ursprünglichen Karten vom 21.03.2020 behalten nach wie vor ihre Gültigkeit exakt mit den gebuchten Plätzen.

Auf ausdrücklichen Wunsch von Hans-Joachim Heist , wird auch beim Auto-Drive-In in Bebra am 15. Juni ein großer Heinz Erhardt Abend stattfinden. Dies ist die Chance für alle, die für den restlos ausverkauften Abend am 21. März keine Karten mehr erhalten haben, diesen phantastischen Event nun doch noch zeitnah zu erleben.
Auch für alle, die bereits Karten haben und ihn im Januar im Lokschuppen erleben möchten, aber bereits jetzt zu diesem besonderem Auftritt während des Musik-Festivals Bebra auch dabei sein wollen, sei geraten, sich schnell Karten zu sichern....

Und für alle, die bereits Karten haben vom 21. März und dieses Event bereits jetzt erleben wollen, macht HaJo Heist das Angebot, diese einzutauschen gegen Karten zum Auto Drive-In. Hierzu bitten wir Sie, sich mit uns im Lokschuppen-Service-Büro in Verbindung zu setzen.
Dies gilt wie gesagt aber nur für den Fall, dass Sie die regulären Karten für den Lokschuppen-Auftritt jetzt tauschen möchten. Alle die den heißersehnten Lokschuppen Auftritt erleben möchten und schon Karten vom 31.3. besitzen, müssen nichts weiter machen. IHRE KARTEN BEHALTEN UNEINGESCHRÄNKT GÜLTIGKEIT AUF DEN GEBUCHTEN PLÄTZEN!